Unsere aktuellen
Informationen für Sie

AKO Azubitag 2018

22.10.2018

Wir durften dieses Jahr insgesamt 10 neue Auszubilende an Bord bei AKO begrüßen. Der Einstand musste natürlich gefeiert werden und zum besseren Kennenlernen organisierten die Ausbilder hierfür wieder einen gemeinsamen Eventtag.

Am frühen Morgen ging es gemeinsam nach Östringen zum Schießsportzentrum Vogel. Dort erwartete uns kein Geringerer als Daniel Vogel selbst, der bereits an den Weltmeisterschaft im Bogenschießen in Las Vegas teilgenommen hat. Nach einer kurzen Einweisung und Erklärung ging es dann selbst an den Sportbogen. Schnell entfachte ein Wettkampf: Spritzerei gegen Werkzeugbau, Ausbilder gegen Azubis, jung gegen alt. Es ging um jeden Punkt und die Ehre! Nach 5 Wettkampfrunden sollte dann der Sieger feststehen, dem war aber nicht so. Gleichstand - es ging ins Stechen. Ausbildungsmeister gegen Azubi. Mit 3 Pfeilen konnte sich dann letzten Endes der Jungspund gegen den Altmeister durchsetzten.

Der Sieg wurde im Anschluss bei einem gemütlichen Essen im Helgets Sinsheim gefeiert. Zufrieden konnten wir gemeinsam den Tag bei dem einen oder anderen Kaltgetränk ausklingen lassen.

Wir gratulieren zum sportlichen Erfolg und bedanken uns für einen gelungenen Tag bei den Organisatoren. Wir sind sicher, dass wir mit diesem Team gut für die Zukunft gerüstet sind.

Azubitag 2018
Azubitag 2018
AKO Azubitag 2018
 
 
Telefonsymbol
 

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne.

 

+49 (0) 7261 / 94533-0

 
 
de

AKO Kunststoffe Alfred Kolb GmbH.