Unsere aktuellen
Informationen für Sie

Rückblick Betriebsfeier 2013

30.09.2013

Die alljährliche Betriebs- und Familienfeier fand in diesem Jahr am 14. September in der Erlebniswelt Mühle Kolb in Zuzenhausen statt. Neben zahlreichen Freizeitaktivitäten, wie Klettern, Bogenschießen und Kanufahren, gab es auch einige kulinarische Leckerbissen vom "Zuzeheisemer" Mühlenbäcker.

Rund 120 Mitarbeiter waren mit Kind und Kegel bei der diesjährigen Betriebsfeier dabei. Schauplatz war die Erlebniswelt Mühle Kolb in Zuzenhausen. Michael Winter, Inhaber der Erlebniswelt, und sein Team boten den Teilnehmern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm ... Bogenschießen, Monkey-Climbing, Eisstockschießen und Kanufahren. Doch nur die Hartgesonnenen trauten sich an diesem Tag, aufgrund des regnerischen Wetters auf die ca. 5 km lange Kanutour.
Für das Kulinarische war Renate Gütter von der Mühlenbäckerei Zuzenhausen zuständig. Neben Kaffee und selbstgemachtem Kuchen gab es dann zum Abendessen einen Krustenbraten und ein reichhaltiges Salatbuffet. Eine große Käseplatte mit den verschiedensten Käsesorten rundete das Ganze ab. Nachfolgend einige Impressionen ...

Vorbereitung auf die Kanutourzoom
Betriebsführung durch die Mühlezoom
Gemütliches Beisammenseinzoom
Start der Tour in Hoffenheimzoom
Treffsichere Schützen beim Bogenschießenzoom
Treffpunkt vor der Mühlezoom
Zielankunft in Zuzenhausenzoom
Monkey Climbingzoom
 
 
Telefonsymbol
 

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne.

 

+49 (0) 7261 / 94533-0

 
 
de

AKO Kunststoffe Alfred Kolb GmbH.