Unsere aktuellen
Informationen für Sie

Seda Akkaya ist Prüfungsbeste 2017

27.10.2017

Alle guten Dinge sind drei. Seda Akkaya reiht sich in die Gruppe der Prüfungsbesten ein. Nach 2015 und 2016 stellt AKO erneut den besten Azubi im Fachbereich Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

"Es gleicht einem Déjà-vu!" sagt Ausbildungsleiter Jan Seibt als er die Nachricht von der IHK Rhein-Neckar erhält, dass AKO auch im Abschlussjahr 2017 den besten Azubi im Fachbereich Formtechnik stellt.

Mit Seda Akkaya erhält erstmalig eine Frau diese Auszeichnung in der AKO-Historie. Wie in den vergangenen Jahren wurden die besten Auszubildenden im Mannheimer Rosengarten für Ihre besonderen Leistungen geehrt.

WIR GRATULIEREN IHR GANZ HERZLICH ZU DIESER TOLLEN LEISTUNG!

Die freundige Nachricht wurde Frau Akkaya von der IHK in Form eines Überraschungsbesuchs in der Firma überbracht ...

Seda Akkaya (vorne Mitte) zusammen mit dem AKO-Team vor dem Verwaltungsgebäudezoom
 
Telefonsymbol
 

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne.

 

+49 (0) 7261 / 94533-0

 
 
de

AKO Kunststoffe Alfred Kolb GmbH.