Unsere aktuellen
Informationen für Sie

Installation einer Photovoltaik-Anlage

30.04.2014

Durch die Errichtung einer Photovoltaik-Anlage möchte ako Einsparpotentiale bei der Strombeschaffung realisieren.

In Zeiten ständig steigender Energiepreise hat sich ako für eine ökologische Alternative der Stromerzeugung entschieden. Mit der Investition in eine Photovoltaik-Anlage soll der Energiepreissteigerung entgegen gewirkt werden. In Zusammenarbeit mit der Fa. Sunova AG wurden in den vergangenen Wintermonaten etwa 2.400 Solarmodule auf der ca. 12.000 qm großen Dachfläche montiert. Bei einer Anlagen-Nennleistung von knapp 700 kWP können nun etwa 10% des jährlichen Strombedarfs von 5 GWh selbst erzeugt werden.

PV Anlage 1zoom
PV Anlage 4zoom
PV Anlage 2zoom
PV Anlage 5zoom
PV Anlage 3zoom
 
 
Telefonsymbol
 

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gerne.

 

+49 (0) 7261 / 94533-0

 
 
de

AKO Kunststoffe Alfred Kolb GmbH.