Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – 20 Wochenstunden

Ihr Profil:

•    Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Büromanagement
•    Mindestens drei Jahre Berufserfahrung 
•    Gepflegtes und freundliches Auftreten
•    verhandlungssichere Englischkenntnisse
•    Serviceorientierte, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise
 
Ihre Aufgaben:

•    Digitale Prüfung und Ablage von Dokumenten
•    Beantwortung von Anfragen: Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten etc.
•    Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten
•    Bearbeitung E-Mails, Eingangs- und Ausgangspost
•    Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten
•    Bestellmanagement von Büromaterial und Arbeitskleidung
•    Fuhrparkmanagement und Verwaltung von Besprechungszimmern


Unser Angebot:
•    verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem familiären Unternehmen
•    modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
•    eine angenehme Unternehmenskultur und ein guter Umgang miteinander
•    einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
•    Firmen- und Weihnachtsfeier
•    erfolgsbeteiligte Jahresprämie und weitere Gehaltsbestandteile
•    attraktives Corporate-Benefits-Programm (betriebliche Vorsorge, Jobbike, Gutscheine u.v.m)

Klingt interessant?

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
jobs@ako-kolb.de
Ihr direkter Ansprechpartner ist Herr Niels Dellinger 
Telefon: 07261/9453322


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