Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – 20 Wochenstunden
Ihr Profil:
• Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Büromanagement
• Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
• Gepflegtes und freundliches Auftreten
• verhandlungssichere Englischkenntnisse
• Serviceorientierte, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
• Digitale Prüfung und Ablage von Dokumenten
• Beantwortung von Anfragen: Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten etc.
• Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten
• Bearbeitung E-Mails, Eingangs- und Ausgangspost
• Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten
• Bestellmanagement von Büromaterial und Arbeitskleidung
• Fuhrparkmanagement und Verwaltung von Besprechungszimmern
Unser Angebot:
• verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem familiären Unternehmen
• modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
• eine angenehme Unternehmenskultur und ein guter Umgang miteinander
• einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
• Firmen- und Weihnachtsfeier• erfolgsbeteiligte Jahresprämie und weitere Gehaltsbestandteile
• attraktives Corporate-Benefits-Programm (betriebliche Vorsorge, Jobbike, Gutscheine u.v.m)
Klingt interessant?
jobs@ako-kolb.de
Ihr direkter Ansprechpartner ist Herr Niels Dellinger
Telefon: 07261/9453322