Unternehmensmission

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unternehmensmission und Vision der AKO - Kunststoffe


Die Organisation von ako basiert auf soliden, familiären Werten und modernsten Technologien, sodass wir immer innovativste Komplettlösungen rund um Kunststoffspritzguß anbieten können.

Wir beraten und unterstützen unsere Partner über den kompletten Produktlebenszyklus hinweg und zeigen ihnen die besten Möglichkeiten auf, ihre Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden in Sachen Arbeitssicherheit ist uns sehr wichtig. Ebenso sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und der Umwelt sowie der Einhaltung von rechtlichen Forderungen bewusst.

Um unseren Kunden beste Qualität und Konformität zu bieten, betreiben wir ein integriertes Managementsystem rund um die Themen Energie, Qualität und Umwelt. Wir haben kontinuierliche Verbesserungsprozesse implementiert, um uns anhand verschiedener Kennzahlen stetig zu verbessern.


Share by: